Mein Name ist Jutta Szymanski.

Ich bin seit August 2012 als Schulsozialarbeiterin am Berufskolleg Bleibergquelle tätig und biete Unterstützung in schulischen, finanziellen und persönlichen Schwierigkeiten an.

Darüber hinaus biete ich u.a. an:

  • sozialpädagogische Begleitung im Umgang mit Behörden, z.B. bei der Regelung finanzieller Angelegenheiten
  • sozialpädagogische Begleitung bei psychischen Krisen, dabei unter anderem Aufbau eines Hilfsnetzwerkes (Kontakt zu Therapeuten/Innen, Ärzten, Juristen, Kompetenzagenturen und verschiedenen Beratungsstellen und Mitarbeiter/Innen der Jugendhilfe)
  • Berufsberatung und Bewerbungstraining
  • Gesprächsangebote zum Thema Lebensplanung, Lebensfragen
  • das Moderieren von Konfliktgesprächen unter Schüler/Innen

Ich bin vormittags (außer mittwochs) telefonisch zu erreichen: 02051 255-417 oder über 0163 37 0 99 57 (unter dieser Nummer können sie mich auch per WhatsApp erreichen).

Oder schreiben Sie mir eine Mail: jutta.szymanski@bkbleibergquelle.eu

Wir können dann gerne einen Gesprächstermin vereinbaren.